Hallo Ihr 391er,   (Auszüge aus Friesen-Mails...angepasst um den Ablauf darzustellen und die Bilder einzufügen))

Programm: Bilder sind als Link hinterlegt, bitte einfach auf die Roten Worte klicken.

Anreisetag am Freitag:

Der Anreisetag ist Freitag, 03.06.2005. Ihr könnt bereits am Nachmittag die Zimmer beziehen. Pünktliches Erscheinen ist Pflicht, da wir am Freitag bereits um 19.00 Uhr im Saterländer Hof ein Abendessen einnehmen werden. Danach geht es zur Kartbahn.

Samstag:

Am Samstag, 04.06.2005, werden wir bereits recht früh aufstehen müssen. Denn ein Besuch der Meyer-Werft www.meyerwerft.de in Papenburg ist angesagt. Hier beginnt bereits die Führung um 9.00 Uhr. Abfahrt vom Hotel muß daher schon um 8.15 Uhr sein.
 
Warum so früh.
Die Meyer-Werft in Papenburg ist bekannt für seine großen Kreuzfahrtschiffe. Just an diesem Wochenende wird evtl. die "Norwegian Jewel" ausgedockt.Das wäre ein  Highlight. Es haben sich für das Wochenende nämlich bereits viele Gruppen angemeldet. Wir konnten somit noch für die erste Führung einen Termin bekommen. Auch der
Zeitspeicher mit ATP-Infos wird von uns besucht.
Nach den Erlebnissen ist erstmal Stärkung angesagt.

Was passiert am Nachmittag?
 
Als Jäger hat Klaus sich natürlich was einfallen lassen. Wir werden um 14.00 Uhr in Werlte, einem Ort im Emsland, Station machen.
Tontaubenschießen ist angesagt. Mal sehen, wie gut wir "schießen" können nach den ersten Flaschen Bier:))))))).
 
Am frühen Abend kehren wir dann in unsere Hotels zurück.

Jeder hat dann die Möglichkeit zum kurzfristigen Erholen (ca. 1 Stunde), bevor dann unsere Grillfeier beim Hotel Dockemeyer beginnt.

 


 
 
 

[GBF] [Teilnehmer] [Seminar] [Rahmenprog.] [Events] [FUN] [Montabaur] [Linkx] [Forum] [Login] [Abschluß] [Treffen]